Unternehmen

Die Firma LDH Kalibrierservice GmbH wurde im April 2012 in der sächsischen Landeshauptstadt Dresden gegründet und hat ein bereits seit über 25 Jahren auf dem Markt aktives Kalibrierlabor übernommen. Alle Mitarbeiter der LDH sind über viele Jahre im Kalibrierwesen tätig und haben das Kalibriergeschäft von Grund auf erlernt.

Für unsere mit übernommenen Kunden steht ein erweitertes Spektrum an Kalibriermöglichkeiten zur Verfügung. Gerne würden wir auch Sie als Kunden gewinnen. Wir stellen uns jeder neuen Messaufgabe im Kalibriermarkt. Wir kalibrieren herstellerunabhängig und sind in der Lage, eine große Bandbreite an Messgeräten zu bearbeiten. Unsere Akkreditierung nach DIN EN ISO/IEC 17025:2018 wird beim DAkkS unter der Nummer D-K-18673-01-00 geführt.

Auch sind wir durch moderne technische Ausstattung und eigene Softwareentwicklung in der Lage, die Kalibrierungen auf kundenspezifische Anwendungen anzupassen. In modernen 816 m² klimatisierten Labor- und Büroräumen steht ein erfahrenes Team von 17 Personen bereit, Ihre Messmittel zu bearbeiten. Des Weiteren gibt es die Möglichkeit, Kalibrierungen vor Ort bei Ihnen im Hause durchzuführen. Mit unseren Firmenfahrzeugen können wir Ihnen auch einen Abhol- und Anlieferservice anbieten.

Die LDH Kalibrierservice GmbH befindet sich in Autobahnnähe und das Zentrum von Dresden ist mit dem Auto in 15 Minuten erreichbar.