Der stabilste Blockkalibrator am Markt

PRT/RTD Eingang

Thermoelement Eingang

Thermoelement Linearisierung

Ab sofort können wir unseren Kunden einen erweiterten Temperaturbereich von -95°C bis +660 °C an echten Temperaturkalibrierungen anbieten. Eine stabile Temperatur während des Kalibriervorganges bringt genaue Ergebnisse. Stabilität und Gleichförmigkeit tragen wesentlich zur Messunsicherheit bei. Die verfügbaren Eingänge lassen jede Möglichkeit an Fühlern zu. Der Blockkalibrator stellt hierfür die 4-20 mA bzw. die Schleifenspannung von 24 VDC zur Verfügung. Ein weiterer Eingang unterstützt 4-Leiter, 3-Leiter, 2-Leiter Messungen für PRT/RTD. Ein Thermoelement Eingang misst alle bekannten Thermoelemente (Typ K,T,E,R,S,M,L,U,N,C) mit Miniaturstecker. Durch den zusätzlichen Referenz Thermometer Eingang lässt sich ein externer Referenzsensor anschließen, der zusätzliche Sicherheit bei der Kalibrierung bringt.

Wir hoffen mit dieser Erweiterung für Sie ein noch interessanterer Dienstleister zu werden und freuen uns auf Ihre Anfragen.

Ihr Team von der LDH Kalibrierservice GmbH

Dezember 2015