Erweiterung Leistungsspektrum mit dem „Rotronic HygroGen2“

Unser Kalibrierlabor wurde erweitert mit dem Rotronic HygroGen2
Ein tragbarer Generator zur Kalibrierung von Feuchte und Temperatur mit neuester AIRCHIP -Technologie. Die Innovation in der Feuchte- und Temperaturmessung.
Der HydroGen2 generiert ein stabiles Referenzklima und wurde in der Schweiz mit einer SCS – Kalibrierung auf höchster Ebene zurückgeführt. Er eignet sich für alle Feuchte- und Temperaturfühler sowie Datenlogger. Es ist möglich unterschiedlichste Fühler zu kalibrieren und bei Erfordernis auch zu justieren. Der Standardbereich umfasst 5% bis 95% relative Luftfeuchte in einem Temperaturbereich von 0°C bis 60°C. Der Generator hat integrierte PC-Funktionalität sowie einen einfach zu bedienenden Touchscreen. Das System wurde in unsere Kalibriersoftware „LDSoft“ integriert und erzeugt nach durchgeführter Kalibrierung auch gleich das entsprechende Zertifikat.

HYDROGEN2 (4)

Wir hoffen Sie durch unser noch attraktiveres Leistungsspektrum auch auf diesem Gebiet als Dienstleister unterstützen zu dürfen.

Mai 2016